Donnerstag, 25. September 2008

25.9.2008 FOTOS!!

Hallo liebe Leute.
Hier kommen gleich die, schon so lange von mir versprochenen Fotos. So viele sind's noch nicht. Ich werd daran arbeiten, dass es bald mehr werden.

Nur fürs Protokoll und der Vollständigkeit halber: Ich hielt es nicht für möglich, doch ich fühle mich hier von Tag zu Tag wohler. Gestern haben wir uns das erste Mal alle Erasmusstudenten auf ein kleines Beisammensein getroffen.
Wir waren gestern zu Fünft. Schon mal ein ganz guter Anfang finde ich. Ariana aus Barcelona/Spanien, Maggy aus Pennsylvania/USA, Katharina, Damla aus Izmir/Türkei und ich.

Fotos von den Mädels hab ich noch keine, aber die folgen noch.

Hier mal die versprochenen Fotos meiner Wohnung:

(sorry...doch nicht...Fotos kommen dann morgen...Internet is zu lahm hier...dauert ewig...muss sie erst verkleinern, muss aber leider in 20 Minuten raus hier)

Keine Kommentare: